Beyers Blumeneck Halle

Über uns

Unser Blumengeschäft in Halle an der Saale besteht seit 1991.

Wir sind seit dem als Familienunternehmen stetig gewachsen und so arbeiten jetzt 2 Generationen Hand in Hand. Jeder aus der Familie Beyer hat sein Aufgabengebiet und wird von 9 Floristinnen, 2 Gärtnern sowie einer Auszubildenden tatkräftig unterstützt.

Der Chef des Hauses kümmert sich um den Blumen- und Pflanzeneinkauf und fährt dafür mindestens einmal pro Woche 500 km zur Blumenversteigerung Rhein-Maas nach Herongen. Dort stellt er persönlich unser saisonales Angebot zusammen. Nach über 20 jähriger Erfahrung achtet er gezielt auf die Qualität der Blumen, den Produzenten und nicht zuletzt auf die Herkunft der jeweiligen Blume oder Pflanze.

Sorgfältig und mit Wasser versorgt, werden die Blumen noch am gleichen Tag in unseren klimatisierten LKW verladen und am Abend bei uns im Blumengeschäft abgeladen.

Ist unser Chef nicht beim Abkauf, pflegt er mit den gärtnerischen Mitarbeitern die Gärten und Grünanlagen unserer Kundschaft.

Frau Beyer ist die gute Fee im Hintergrund. Sie liefert zahlreiche Blumensträuße, Fleuropaufträge und Arrangements am Tag aus.

Tochter Stefanie ist gelernte Floristin und für die florale Gestaltung verantwortlich. Ob Geschenksträuße, Trauerschmuck oder Hochzeit, jede Facette des Berufs Florist wird liebevoll und kompetent umgesetzt. Auch die Gestaltung der 120 Quadratmeter Verkaufsfläche und Warenpräsentation liegt in ihrer Hand.

Die anderen Teammitglieder sind ausgebildete Floristinnen und -meisterinnen. Mit viel Gespür für kreative Arbeiten und Herstellen individueller Werkstücke bereichern sie das Familienunternehmen.

2008 eröffneten „Beyer´s“ ihre Filiale im Zentrum der Stadt Halle/S. Über 10 Jahre war „Beyer´s Blütenreich“ ein fester Bestandteil des Steinweges. Die dort tätige Floristin achtete ebenfalls auf gute Qualität der Blumen und Pflanzen.

Außerdem sind wir Fleurop Mitglied. Somit können Fleurop-Gutscheine eingelöst und Blumengrüße ins In-und Ausland verschickt werden.



Wir laden Sie herzlich in unsere Filiale ein

Öffnungszeiten

Mo - Fr: 08.00 - 18.00
Sa: 08.00 - 15.00
So: geschlossen